Moderne und leistungsfähige Kachelöfen und Kaminsysteme
mit hoher Energieausbeute

  Kaminöfen - modern, unkompliziert und vielseitig  
 

Der Kaminofen ist ein Allround-Talent.

In kürzester Zeit verbreitet er wohlige Wärme. Deshalb ist er besonders geeignet als Übergangsheizung im Frühjahr oder Herbst, wenn es sich noch nicht lohnt, die Hauptheizung in Betrieb zu nehmen. Er wird vom Kachelofenbauer anschlussfertig geliefert und betriebsbereit montiert - ganz ohne große Baumaßnahmen. Diese sparsame, alternative Wärmequelle bietet gleichzeitig eine tolle Sicht aufs lodernde Feuer. So läßt es sich gut entspannen und Stress und Hektik des Tages sind schnell vergessen.

Eine Besonderheit des Kaminofens ist, dass er sogar mit Ihnen umziehen kann!

 
 
 

Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten passen zu jedem Einrichtungsstil. Neben Keramikverkleidung, Edelstahl, schwarz und gussgrau lackiertem Stahlblech liegen Kaminöfen mit Natur- und Speckstein besonders im Trend. Modern wohnen - modern heizen!

Auch in der Werkstatt oder im Hobbyraum ist ein Kaminofen der ideale Partner. Entscheidend ist dabei die richtige Technik, und die kennt keiner besser als der Ofenbauermeister.